Ah-She-Sle-Pah Wilderness

Dieses Gebiet ist eine besondere Fotolokation. Ähnlich wie in den Bistis finden wir dort viele Hoodoos, und kleine Canyons. Den besten Überblick erhält man vom südlichen Rand des Washs. Wegen der Weitläufigkeit der Landschaft ist es trotz Sicht von oben nicht ganz einfach die interessantesten Stellen zu finden.

Nach einiger Zeit haben wir die gelben Hoodoos erreicht und sind begeistert von deren Farben und Formen.

Jetzt mĂĽssen wir wieder nach oben kraxeln um in die richtige Fotoposition zu kommen.

Die weitere Suche fĂĽhrt uns zu diesen Formationen und zum Schluss auf die andere Seite des Ah-shi-sle-pah Washs. Auch dort gibt es einiges zu entdecken.

Die “andere Seite” (Nordseite) des Ah-shi-sle-pah Wash ist auch nicht zu verachten.

Inzwischen fegen immer wieder Windhosen durch den Wash und nebeln uns mit feinstem Sand ein. Nicht gut fĂĽr die Kameras, weshalb wir den RĂĽckzug zu unserem Jeep antreten.

 

Nach oben