Brooklyn and Dumbo

Obwohl es sehr viele Hotels in New York City gibt ist die Suche nach einem geeigneten nicht immer einfach. Möchte man nahe der grossen Attraktionen und dazu noch mitten in Manhattan wohnen ist es schwierig eine "Preiswerte" Unterkunft mit annehmbarer Zimmergrösse zu finden. Hochpreisige gibt es allerdings genug.

Daher hatten wir unser Hotel in Brooklyn ausgesucht. Preislich ganz OK für NYC und auch die Raumgrösse war in Ordnung.

Mit der Metro erreichten wir in 20 Minuten die Mitte Manhattans. Für uns war das eine gute Lösung.

Sehr viel haben wir von Brooklyn bisher noch nicht gesehen. Aber bis zum Ende der Reise werden wir noch weitere Eindrücke besonders durch die Fahrten mit der Metro, Umsteigen und Brückenbesuche, aufnehmen können.

Und weitere Ziele aus Brooklyn werden wir beim nächsten NYC-Besuch hinzufügen.

 

Nach oben